Franz Anton Mesmer (1734 - 1815) entdeckte den Elektromagnetismus des Menschen. Er fand heraus, dass der Mensch selbst mit Hilfe des Magnetfeldes Störungen in seiner Lebenskraft beseitigen kann. Seine damalige Heilmethode war eine Art Hypnotismus, die auch Mesmerisieren genannt wurde. Heutzutage kann man dies recht einfach mit den Händen und den Fingern machen, wenn man die jeweilige Polung erkannt hat und auch weiß, welche Stellen man mit welchem Pol "zusammenschließen" soll. Im Grunde ist das Handauflegen eine Methode, die genau dies bewerkstelligt. Dies funktioniert energetisch selbstverständlich auch über eine Fernanwendung.

 

Das Erdmagnetfeld wird schwächer, das erschreckt viele Menschen. Sie können nicht erkennen, welche Chance dies bietet. Wenn das eigene Magnetfeld übernimmt fällt die Koppelung an das Erdmagnetfeld weg, dadurch ist eine Erweiterung des Bewusstseins erst möglich!

 

Oftmals geht die Abschwächung des Erdmagnetfeldes aber auch mit ungewollten körperlichen Symptomen einher. Dies kann man jedoch selbst mit einfachen Handgriffen beheben, dies gilt natürlich auch für Tiere und Lebensräume.