Energetische Fernanwendungen

Nur wenig Zeit, um sich wieder mit Energie aufzutanken? Anfahrtsweg zu weit? Sonstige Gründe, warum Sie nicht persönlich vorbeikommen können?

 

Die rasche Hilfe bieten energetische Fernanwendungen, die Sie problemlos zu Hause genießen können. Ich harmonisiere mit meinen erweiterten Wahrnehmungen Ihr Energiefeld und Sie können im Anschluss so lange liegenbleiben wie Sie gerne möchten. 

 

Wie das funktioniert? Lesen Sie dazu meinen Text unter der Rubrik: Meine Angebote/Humanenergetik/Fernanwendungen.

 

Diese Methode ist auch für die Harmonisierung des Lebensraumes und für Tiere geeignet. 

 


Aktuelle Transformationsenergien

Die kosmischen Einstrahlungen sind derzeit sehr stark, das verunsichert viele Menschen!

 

Das Alte bröckelt und das Neue hat sich noch nicht ganz durchgesetzt - das ist ein normaler Zustand in solchen Übergangsphasen. Diese hat es auch schon mehrmals auf der Erde gegeben, meistens gingen sie auch mit einem Wechsel der energetischen Dimensionsebenen einher. Jetzt, auf dem Weg in die fünfte Dimension, wechselt sich neben der Ebene gleich die gesamte Dimension. Von vier erfolgt ein energetischer Aufstieg auf fünf, dieser wird auch ohne unser Zutun stattfinden. 

 

Auch für viele spirituell und energetisch arbeitende Menschen sind diese Energiefelder herausfordernd. Es geht ans Eingemachte, beim Einen sind noch viele Themen zu bearbeiten, beim Anderen weniger bzw. in einer anderen Ausprägung. 

 

Nun sind Einige in ihrer Euphorie und dem Wunsch nach Veränderung dabei, unbedacht in Transformationsvorgänge einzugreifen. Diese Menschen sind der Meinung, dass sie in eingreifen müssen, obwohl es sich um eine höhere Ordnung handelt. Das heißt, es wird in Vorgänge eingegriffen, die für eine Erneuerung unbedingt notwendig sind. Damit wird aber die eigentliche Transformation transformiert. Deutlich zu spüren ist dies leider bei vielen Kraftplätzen und heiligen Orten. Die Überlagerungen aus den vergangenen Zeiten brechen weg. Das bedeutet auch, der Ort ist nicht mehr so, wie wir ihn in dieser Inkarnation kennengelernt haben. Menschen versuchen dann, mechanisch Dinge zu verändern - entweder werden Steine umgesetzt oder verblassende Inschriften nachgemeißelt. Dabei vergessen sie oft, dass sie den Ort entweihen! 

 

Wenn sich ein Kraftplatz verändert ist es wichtig, tiefer hinein zu spüren, ob eine menschliche Intervention wirklich notwendig ist. In über 95 % der Fälle regelt der Ort die Reinigung von alten Energien und den Energieanstieg in der jetzigen Transformationsphase selbst. Die Naturwesen wissen schon, was zu tun ist. Wir Menschen dürfen uns zurücklehnen und uns dem Energiewirbel hingeben. Wenn das menschliche Ego frei von fehlgeleiteten Motiven die eigentliche Umwandlung unterstützt anstatt zu blockieren, dann kann sich die höhere Ordnung manifestieren. Selbiges gilt auch für Channelings, denn als Mensch kennt man selten alle Zusammenhänge, wer wann aus welchen Motiven welche Durchsagen gibt. Die Zeit der Gurus ist vorbei, Eigenverantwortung dient allen Lebewesen auf diesem Planeten. 


Kosmische Energien

Unserer Vorfahren glaubten daran, dass unsere Erde drei Begleiter hatte, drei Monde. Sie begleiteten die Midgard-Erde in verschiedenen Abständen. Luna Lelja hatte einen sieben Tages-Zyklus, Luna Fatta einen 13 Tages-Zyklus und Luna Mesjaz einen 29,5 Tages-Zyklus. Obwohl die eigentlichen drei Monde unserer Vorfahren nicht mehr existieren und unser jetziger "Mond" einen 27,3 Tages-Zyklus hat, hat er doch einen erheblichen Einfluss auf unser Gefühlsleben. Was "unser Mond" genau ist kann an dieser Stelle nicht ausgeführt werden, da es dafür einer ausführlichere Erklärung bedarf. 

 

Wir können jedoch die kosmischen Mondenergien nutzen, ganz egal, ob der Mond nun echt ist oder nicht. Je ausgeglichener und gleichmütiger unser Gefühlsleben ist, desto leichter kommen wir auch mit den derzeitigen äußeren Einflüssen zurecht. 

Möchte man in diesem Bereich Neuanfängen einen günstigen Startpunkt zuweisen, so kann man die kommenden Neumonde dafür nutzen und je nach Archetypen-Energien (Sternzeichen) den nötigen Impuls geben.

 

Die Vorfahren sprachen auch von drei Sonnen:

- der gelben Sonne, die wir leider durch verschiedene Manipulationen nicht mehr jeden Tag so zu Gesicht bekommen, wir wir sollten. Sie spendet lebenswichtige Impulse zur Anregung unseres Hormonhaushaltes und zur Stärkung des Immunsystems. Die Mythologien kennen sie unter verschiedenen Namen: Helios, Apollo, Baldur, Aton, Samas, Tonatiuh, Sunna, Arinna, Simige, Mitra, Inti, Amaterasu, Sulis, Kinich Ahau, Utu, Swarog - und natürlich Jesus, der in die Fußstapfen dieser alten Gottheiten trat.

- der schwarzen Sonne, die wir nicht sehen, sondern nur wahrnehmen können. Sie wird auch Nemesis genannt. Nemesis war die Göttin der ausgleichenden Gerechtigkeit, des Gleichmaßes. Erst spätere Religionen degradierten sie zu einer "Rachegöttin". Sie gibt uns die Impulse, was wir tun und was wir besser lassen sollten.

- die galaktische Zentralsonne, die immer stärker als wirkende Kraft ins Bewusstsein drängt und uns weiter über den berühmten Tellerrand hinausblicken lässt.

 

Für das eigene Wohlbefinden ist es daher förderlich, sich täglich dem Sonnenlicht auszusetzen und auch die Schattenthemen zu betrachten.

 

Planetare Einflüsse gibt es natürlich auch, diese sind jedoch als archetypische Muster des eigenen Seins zu interpretieren. Dahinein fällt auch die Rückläufigkeit mancher Planeten, die wir Menschen verschiedenartig zu spüren bekommen. Die Planeten bewegen sich nicht wirklich rückläufig, es bedeutet nur, dass wir mit Themen konfrontiert werden, für die der jeweilige Planet den Archetypen, das Verhaltensmuster, darstellt.  In diesem Fall eignet sich eine Aufarbeitung des jeweiligen Musters besonders gut, wenn der dazugehörige Planet rückläufig ist.


 

SCHLAF GUT!

Mit ganzheitlicher energetischer Balance zu mehr Wohlbefinden

 

Bei meiner energetischen Arbeit erzählen meine Klienten oft, dass sie schlecht oder unruhig schlafen und dass sie der Schlafmangel ziemlich stresst. Oftmals greifen sie dann zu allen erdenklichen "Strohhalmen" (sprich: Medikamente, überteuerte Bettensysteme usw.), um ihr Schlaf-Wach-Verhalten wieder ins Gleichgewicht zu bringen

 

Dieses Buch zeigt Möglichkeiten auf, wie man Energetik und energetische Methoden zur Verbesserung des Schlafs und somit des eigenen Wohlbefindens anwenden kann.

 

ISBN: 13978-3-85093-393-3

Erschienen im Berenkamp-Verlag, erhältlich bei mir.