Räuchern

 

Räuchern ist eines der ältesten Rituale der Menschheit. Bereits unsere Vorfahren räucherten bei jedem Jahreskreisfest und bei besonderen Ereignissen im Leben.

 

Das traditionelle Abbrennen von Räucherstoffen kann aber noch viel mehr als nur "böse Geister" vertreiben, einer wissenschaftlichen Studie mit dem Titel "Medicinal Smokes" zu folge eleminiert das Ausräuchern einen Großteil schädlicher Bakterien in Räumen.

 

Der heilige Rauch vertreibt durch seine reinigende Wirkung nicht nur alte Energien und alte Muster, man räuchert auch als Einladung für neue und gute Energien, zum Schutz und um leichter einen Zugang zu  einer anderen Wahrnehmungsebene zu erlangen.

 

Räuchern inkl. individuell abgestimmtem Räucherwerk: nach Aufwand, € 60,-- pro halbe Stunde zuzüglich € 0,42 pro km für An- und Rückfahrt, ab 50 km wird eine Wegpauschale vereinbart.